In ElementsAV 4 wurden zahlreiche Kundenwünsche realisiert.
Im Tab Start lassen sich nun auch Reports und Formulare automatisch updaten.
Die Projektliste wurde übersichtlicher gestaltet, indem beispielsweise lange Texte abgeschnitten werden:
“Mustermann – Fußboden für Wohn…” zeigt sofort, dass hier ein längerer Text vorhanden ist.
In der Kontaktliste lassen sich selektierte Datensätze bequem exportieren, um Serienbriefe oder einfach nur Listen auszugeben.
Entsprechende Formulare geben die gewünschten Spalten übersichtlich aus.
In der Zeiterfassung lässt sich nun mit gedrückter Strg-Taste nach mehreren Positionen, Mitarbeitern, Aufträgen oder Kostenstellen filtern.
Der Vorteil: Sie bekommen alle relevanten Datensätze sofort angezeigt. Ein mühsames Filtern ist Vergangenheit!
In der mobilen Zeiterfassung werden grün angezeigte, noch nicht gebuchte Zeiten so lange zwischengespeichert, bis sie gebucht oder gelöscht werden.
Die Textlänge von Positionen wird der Übersicht halber begrenzt und abgeschnitten angezeigt.
Sie haben irrtümlich eine Rechnung erstellt? Sie können nun kontrolliert das jeweils letze Dokument löschen und diesen Vorgang beliebig oft wiederholen.
Die Artikel der Holzliste kommen aus der Datenbank .
Die Holzliste in ElementsAV läßt sich per Tastatur zügig in Listenform eingeben.
In Version 4 werden in der Holzliste je nach Selektion Haupt- und Unterpositionen angezeigt – Mehr Übersicht geht nicht!
Gerne sind wir Ihnen auch behilflich falls Sie Sonderwünsche haben.
Sie möchten eine Änderung vornehmen? Sie können den gewünschten Artikel in der Sidebar der Holzliste nun direkt auswählen und bearbeiten.
Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können.